News

Pressestimmen

Wiener Wirtschaft - Nr. 24/2023

Wir freuen uns über den Artikel in der Wiener Wirtschaft Nr. 24/23 anlässlich unseres 100jährigen Firmenjubiläums! 

Seit 100 Jahren unterstützt der Kitzler Verlag die heimische Wirtschaft mit Know-how zu komplexen Rechtsmaterien. Der Fokus liegt auf Zoll, Außenhandel, Transport und Steuern.

Anzeiger - Ausgabe 10/2023

Wir freuen uns über einen schönen Artikel anlässlich unserer 100-Jahr Feier im September 2023!

“Nur eine größere Wirtschaftskrise in Österreich oder einem wichtigen Absatzmarkt wäre für den Verlag problematisch”, sagt Löffler. Aber man muss nicht vom Schlimmsten ausgehen. Wahrscheinlicher ist es, dass Österreich weiterhin den Großteil seines BIP im Ausland erwirtschaftet. Und dass das Zollrecht kompliziert bleibt. 

Sonderausgabe der OEVZ zu 100 Jahren Kitzler Verlag

Anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums des Kitzler Verlags hat die renommierte Österreichische Verkehrszeitung (OEVZ) eine gesamte Ausgabe unserem Verlag und seinen Wegbegleitern und Kunden gewidmet. 

Sowohl in der verladenden Wirtschaft als auch bei den heimischen Transport- und Logistikdienstleistern ist die Kitzler Verlag GmbH hoch angeschrieben. Der juristische Fachverlag für Zoll, Außenhandel, Transport, Gefahrgut und Steuern besteht seit 100 Jahren. Laufend neue Produktschienen machen den Jubilar fit für die Zukunft.

Kitzler Verlag goes Wikipedia

Wir freuen uns, seit Sommer 2023 auf auf Wikipedia vertreten zu sein. Über den Button unterhalb gelangen Sie zum Artikel und können unsere interessante Verlagsgeschichte im Detail nachlesen! 

Sonderausgabe OEVZ 100 Jahre Kitzler Verlag
Sonderausgabe OEVZ 100 Jahre Kitzler Verlag